Info

Künstler
Julian “Deafman” Bock
Diplom-Designer

Mail: gegengrau@gmx.de

Farbe > Funktion > Wirkung

Ich, Julian “Deafman” Bock (Diplomdesigner) aus Darmstadt Sprühe und Male seit meiner frühen Jugend. Wie der Name “gegen Grau” schon sagt, setze ich meine Kunstfertigkeit ein, um grauen Wänden durch Farben Leben zu schenken.

Farben, sowie unser Umfeld/Lebensraum wirken auf uns ein. Graue, farblose und ungestaltete Wände können in uns Unwohlsein, Kälte, Enge, Leblosigkeit und Langeweile auslösen. Durch meine Wandmalerei erzeugen Räume Aufmerksamkeit, Wohlbefinden und Atmosphäre. Dem Objekt und den Kundenanforderungen entsprechend, kann ich so Wänden eine Funktion geben, welche sinnvoll auf den Menschen einwirkt.

Ich gebe Wänden Farben, Funktionen und Wirkungen!

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2018  Gegengrau.de. Alle Rechte vorbehalten

Alle Inhalte dieser Website unterliegen, sofern nicht anders angegeben, urheberrechtlichem Schutz, wobei alle Urheberrechte von Deafman gehalten werden. Alle Rechte vorbehalten.